zum Content

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

KonGeoS im Norden: Bericht aus Oldenburg

Termin:  19.10. - 22.10.2023
Ort: Oldenburg

Die Freude war groß, als endlich das verlängerte Oktoberwochenende vom 19.-22. anbrach. Denn dann fand wieder die KonGeoS statt, die in diesem Semester von der Fachschaft der Jade Hochschule Oldenburg ausgetragen wurde.

Für die Anreise war zu Recht der ganze Tag eingeplant, denn die Fachschaften reisten von teilweise sehr weit an, um an diesem Treffen teilzunehmen. Den längsten Weg hatten die Teilnehmenden der TU Graz mit einer Luftlinie von über 800 km. Umso erfreulicher war es, als die…

Zurück

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!