zum Content

Hans Soest 70 Jahre Mitglied im VDV

Am 15. Juli 2023 hatte Hans Soest Geburtstag - er wurde 92 Jahre alt. Dies nahm der Landesehrenvorsitzende NRW Kaus Meyer-Dietrich zum Anlass, Hans Soest auch für seine 70-jährige Mitgliedschaft zu danken. Im Beisein der Nichte Renate Schledde-Eickhoff und des Neffen Ulrich Droste überbrachte Klaus Meyer-Dietrich die Grüße und Glückwünsche des Präsidenten Wilfried Grunau und des Landesvorsitzenden NRW Ulf Meyer-Dietrich. Klaus Meyer-Dietrich danke Hans Soest für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Bundes-schatzmeister, Bundesgeschäftsführer und Leiter der Mitgliederzentrale. Auch im VDV BILDUNGSWERK hat Hans Soest seine Spuren hinterlassen. Diese langjährigen Tätigkeiten würdigte die Bundesmitgliederversammlung 1993 mit der Verleihung der VDV-Ehrenmitgliedschaft.

Klaus Meyer-Dietrich

Zurück