zum Content

Besuch der Ausstellung "200 Jahre Liegenschaftskataster Köln"

Termin:  31.05.2022 17:45
Ort: Köln

Das Liegenschaftskataster in Köln ist 200 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums bietet die Stadt Köln eine Ausstellung im Stadthaus Deutz über die Entwicklung vom Urriß über das Steuer- und Eigentumskataster bis zum heutigen automatisierten Mehrzweckkastaster an.

Am Dienstag, 31.05.2022, wird der VDV-Bezirk Köln an einer ca. 1,5-stündigen Führung durch diese Ausstellung teilnehmen. Wir treffen uns um 17.45 Uhr am Stadthaus Deutz, Eingang West (Justianstraße). Im Anschluus an die Führung lassen wir uns noch ein wenig von der Deutzer Gastronomie verwöhnen.    

Aus organisatorischen Gründen wird um verbindliche Anmeldung bis zum 17.05.2022 beim Bezirksvorsitzenden Achim Spiertz gebeten. Bei Rückfragen steht der Bezirksvorsitzende gerne zur Verfügung.

Anzeigen