zum Content

 

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

 

 

Finale des 21. eGovernment-Wettbewerbs: Bronze für BIM.Ruhr

 

Damit gehört die Kreisverwaltung Recklinghausen, Amt für Kataster und Geoinformation mit dem Kooperationsprojekt BIM.Ruhr zu den erfolgreichen Preisträger*innen des 21. eGovernment-Wettbewerbs 2022. In sechs Kategorien wurden die Gewinner*innen des Wettbewerbs ausgezeichnet. Die Konkurrenz war groß, denn in diesem Jahr hatten über 50 Projektteams ihre innovativen Vorhaben zum Wettbewerb eingereicht. Das Kooperationsprojekt BIM.Ruhr überzeugte und wurde von der Jury in der Kategorie „Bestes…

 

 

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

 

 

Anzeigen