zum Content

Online-Mitgliedertreffen des Landesverbandes Rheinland-Pfalz

Termin:  17.05.2022 18:00
Ort: online

Im September 2022 möchten wir einen Landesverbandstag in Ingelheim (dieser war 2020 schon geplant) in Präsenz durchführen. Hier sollen die Weichen für die Zukunft gestellt werden . Neuwahlen für einen Vorstand sind erforderlich. Zur Wiederwahl stehen wenige Vorstandsmitglieder, aber insbesondere die Posten der/des Vorsitzenden und des/der Stellvertreterin sind vakant. Darüber hinaus ist die Mitarbeit einiger engagierter weiterer Mitglieder als Beisitzer wünschenswert.

Zurzeit teilt sich der Landesverband in die Bezirke Mitte, Nord und Süd. Ob diese aber weiterhin bestehen können oder ob die Arbeit konzentrierter stattfinden muss, ist noch zu klären.

Wir würden uns sehr wünschen, dass es uns mit dem den Mitgliedern übersandten Brief gelingt, euer Interesse an der Mitarbeit in einer Funktion im Vorstand Rheinland-Pfalz zu wecken und er euch anregt, die Zukunft des VDV in Rheinland-Pfalz mitzugestalten.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen und darauf, mit euch in den Dialog zu treten. Ihr erreicht uns über die allgemeine Adresse des Vorstands.

Wir sind offen für Anregungen und ihr seid eingeladen beim nächsten Online-Mitgliedertreffen am 17. Mai 2022 um 18:00 Uhr hineinzuschnuppern.

Anzeigen