zum Content

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

Prof. Dr. Wolfgang Huep im Ruhestand … und doch auch wieder nicht

Prof. Dr. Wolfgang Huep, langjähriger Prorektor für Wissenschaft und Forschung, hatte am 28. Februar 2023 seinen letzten Arbeitstag. Der Hochschule für Technik Stuttgart bleibt Wolfgang Huep jedoch auch zukünftig als Lehrbeauftragter im Bereich Vermessung erhalten. Hier wird er sein geballtes Wissen, das er sich über viele Jahrzehnte angeeignet hat, zukünftig an Studierende weitergeben.

Wolfgang Huep wurde zum Sommersemester 1998 als Professor an die HFT Stuttgart berufen. Seine Fachgebiete in…

Zurück

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!