zum Content

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

Staatsmedaille in Gold für Vermessungsingenieur Guido Hils

Dipl.-Ing. Guido Hils, Schatzmeister und Mitglied des Vorstands der Ingenieurkammer Baden-Württemberg, wurde am 30. September im Rahmen des Landwirtschaftlichen Hauptfests mit der Staatsmedaille in Gold geehrt. Auf dem Festakt überreichte ihm Landwirtschaftsminister Peter Hauk MdL die Auszeichnung für sein ehrenamtliches Engagement und seine Verdienste um den Berufsstand der Ingenieure. "Guido Hils hatte viele Ehrenämter und bekleidete diese mit viel Fleiß und mit großer Bravour. Er hat sich…

Zurück

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!