zum Content

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!

Student überzeugt mit Bachelorarbeit zu Gründachpotenzialen

 

Beim Online-Workshop von der gemeinsamen Kommission und dem Arbeitskreis 3D-Stadtmodelle der Deutschen Gesellschaft für Kartographie und Geomatik e.V. und der Deutschen Gesellschaft für Photogrammetrie, Fernerkundung und Geoinformation e.V. belegte Manuel Niemeyer im November den ersten Platz der studentischen Vortragsbeiträge. Er präsentierte zum Thema „3D-Stadtmodelle“ seine Abschlussarbeit, in der er die automatisierte Erstellung eines Gründachpotenzialkatasters untersucht hatte. Das Ergebnis…

Zurück

Die vollständige Detailansicht dieses Artikels ist nur für VDV-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie sich auf VDVintern (Login) anmelden.

Jetzt Mitglied werden!