zum Content

Herbsttreffen des Bezirks Dortmund und Ehrung der Jubilare

Termin:  04.11.2023 14:00 Uhr
Ort: Castrop-Rauxel

Hiermit lädt der Bezirk Dortmund herzlich etwas verspätet zur traditionellen Herbstveranstaltung mit Mitgliederehrung ein.

Datum: 4. November 2023 um 14 Uhr

Wir werden das neue Emscherland an der Stadtgrenze Castrop-Rauxel / Recklinghausen erwandern (ca. 6-8 km).

https://www.eglv.de/emscher/emscherland/

Leider wird der „Sprung über die Emscher“ noch nicht fertig sein, aber wir finden ja Baustellen sowieso interessanter.

Einen Abstecher wird es zum Walkway and Tower geben.
https://emscherkunstweg.de/kunstwerk/walkway-and-tower/

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr der Parkplatz an der Suderwicher Straße in Castrop-Rauxel parallel zur Autobahn.
Navi: schräg gegenüber von der Suderwicher Str. 7, 44581 Castrop-Rauxel
Kaffeepause ist eingeplant, Kuchenspende herzlich willkommen, bitte nur um kurze Info.

Anschließend geht es in das Herz von Castrop-Rauxel (Fahrzeit 15-20 Minuten), in das Parkbad-Süd zum Gänsemenü ab ca. 17:00 -17:15 Uhr.
Das Parkbad-Süd ist ein ehemaliges Schwimmbad, das von einem Verein vor dem Abriss gerettet wurde.
Heute ist dort ein sehr gutes Restaurant beheimatet, das auch einen Veranstaltungsraum bereithält.
Im ehemaligen Schwimmbecken gibt es im Sommer Bühnenveranstaltungen.

Menü: siehe unten https://www.parkbad-sued-castrop.de/.

Der Kostenbeitrag für das Abendmenü beträgt 35 Euro / Person incl. Begrüßungsgetränk.

Alle weiteren Getränke gehen auf eigene Rechnung.

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 30. Oktober, eine Teilnahme nur an der Wanderung oder nur an dem Abendessen ist natürlich auch möglich.

Ich freue mich auf das Treffen.

 

 


Dateien:
Menue.png 429 KB
Zurück