zum Content

Klaus Meyer-Dietrich erhielt das Ehrenzeichen der IK-Bau NRW

Klaus Meyer-Dietrich, VDV-Ehrenmitglied und Ehrenlandesvorsitzender in NRW, ist auch Gründungsmitglied der Ingenieurkammer-Bau NRW. 1993 gehörte er zum Gründungsausschuss und ebnete damit den Weg zu einer inzwischen über 11.000                                                                                 Mitglieder großen Kammer.

 

Seither war er im Vorstand, Präsidium, als Schatzmeister, Vorsitzender des Wahlausschusses u. a. im Namen des VDV tätig. Für sein außergewöhnliches Engagement erhielt er am 3. November im Rahmen der letzten Sitzung der VI. Vertreterversammlung vom Präsidenten der IK-Bau, Dr. Heinz Bökamp das Ehrenzeichen der Kammer. Unter den stehenden Ovationen der versammelten Vertreterinnen und Vertreter würdigte Bökamp sein langes und intensives Wirken. Die VII. Vertreterversammlung wird Ende des Jahres gewählt (siehe unter NRW), zu der Klaus Meyer-Dietrich nicht mehr antritt, zu deren Wahl er aber auch alle VDV-Mitglieder, die auch Kammermitglieder sind, aufrief.

Ingenieurkammer-Bau NRW

Zurück