zum Content

Technisches Hilfswerk - THW im Einsatz

Termin:  19.03.2024 17:00 Uhr
Ort: Beckum

Wir alle kennen das THW – jederzeit bereit, in Deutschland und weltweit zu helfen. Ein Teil dieser Hilfe ist der Trupp Einsatzstellen-Sicherungs-System (ESS). Ob Vermessung, automatisierte Überwachung labiler Objekte oder das Einmessen von Behelfsbauten wie Brücken, Übergängen oder Lagern, das ESS ist vielseitig einsetzbar. Genau dieses ESS wird uns in Beckum präsentiert.

Wir treffen uns dazu am Dienstag, den 19.03.2024 um 17:00 Uhr am THW Ortsverband Beckum, Siemensstr. 11, 59269 Beckum.

Der Dienststellenleiter des THW-Ortsverband Beckum, Ralf Pelkmann, wird uns zunächst etwas zum THW näher bringen, bevor unser Kollege Daniel Schmidt uns einen Einblick in die Vermessungsarbeiten beim THW geben und das ESS vorstellen wird.

Abschließend ist treffen wir uns noch im Restaurant Stiefel Jürgens, Hühlstr. 4-6, 59269 Beckum, um uns auszutauschen und den Abend ausklingen zu lassen.

Partner sowie Interessierte sind natürlich jeweils herzlich eingeladen! Zur besseren Planung gebt mir bitte eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme.

Zurück