zum Content

Dessau: Jahresabschlussveranstaltung 2022

Termin:  21.10.2022 15:45 Uhr
Ort: Dessau

Auch in diesem Jahr möchten wir im VDV-Bezirk Dessau wieder eine Jahresabschlussveranstaltung durchführen. Diese wird am 21. Oktober 2022 stattfinden.
Nachdem wir im letzten Jahr die Stahlriesen in Ferropolis bewundern durften, werden wir in diesem Jahr mal das Anhaltische Theater etwas näher kennen lernen. Deshalb habe ich eine Führung hinter den Kulissen des Theaters organisiert und hoffe auf zahlreiches Interesse an diesem doch sehr interessanten Gebäude.

Anschließend werden wir den Abend bei Fachgesprächen gemütlich im Restaurant Georgengarten (da waren wir schon mal nach der UBA-Führung) in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Treffpunkt: 21.10.2022 gegen 15.45 Uhr am Bühneneingang des Anhaltischen Theaters
Ab 16 Uhr findet die Führung statt, die ca. 1,5 Stunden dauern wird.
Ab ca. 18 Uhr sind dann Plätze im nahegelegenen Restaurant Georgengarten reserviert.
Parkplätze sind am Theater vorhanden (Friedensplatz, nördliche Seite).
Am Restaurant stehen Parkplätze in der Heinz-Röttger-Straße zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen, euch zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Anmeldungen bitte bis zum 14.10.2022.