zum Content

Jahresabschlussveranstaltung des Bezirks Bayern-Mitte

Termin:  29.11.2022 18:00 Uhr
Ort: Nürnberg

Der Bezirksvorstand lädt herzlich zum diesjährigen Regionaltreffen mit Jahresabschlussveranstaltung ein.

Im Rahmen dieser Veranstaltung soll auch das 25-jährige Bestehen des Bezirks Bayern-Mitte gefeiert werden.

Wann:    Dienstag, 29.11.2022, ab 18 Uhr

Wo:         Restaurant Bruderherz, Luitpoldstraße 15, 90402 Nürnberg

Das Restaurant ist sehr gut fußläufig innerhalb von wenigen Minuten vom Nürnberger Hauptbahnhof erreichbar, weshalb eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu empfehlen ist.

Das letzte Regionaltreffen in diesem Jahr soll noch einmal Gelegenheit bieten sich in angenehmen Ambiente über fachliches, aber auch weniger fachliches, persönlich auszutauschen.

Die nunmehr 25-jährige Geschichte des Bezirks wird mit einem Rückblick angemessen gewürdigt werden.

Ein Jahresabschluss bietet aber nicht nur die Möglichkeit der Rückschau sondern auch immer der Perspektive in die Zukunft, weshalb wir uns sehr über einen Ideen-Austausch zur zukünftigen Gestaltung der Verbandsarbeit in unserem Bezirk freuen würden.

Bitte melden Sie sich bis zum 13.11.2022 zu dieser Veranstaltung an.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!