zum Content

Mitgliederehrung 2023 im Herzen der Düsseldorfer Altstadt

Termin:  16.11.2023 18:30 Uhr
Ort: Düsseldorf

Die diesjährige Mitgliederehrung fand am 16.11.2023 in bewährter Gastlichkeit der Hausbrauerei Schlüssel im Herzen der Düsseldorfer Altstadt statt.

Zu ehren waren dieses Jahr fünf Jubilare. Dreimal haben Kollegen stolze 50 Jahre Mitgliedschaft erreicht und je ein Kollege die 40- bzw. 25 jährige Mitgliedschaft.
Leider konnten aus privaten Gründen nicht alle Jubilare teilnehmen, aber drei sind der Einladung gerne gefolgt. Somit bestand die nette Runde zur Ehrung der Jubilare aus insgesamt 15 Teilnehmenden. Herr Burkhard Kreuter wäre sehr gerne nach Düsseldorf gekommen, aber der kurzfristig ausgerufene Bahnstreik der GDL hatte dies leider verhindert.

Nach Verköstigung des Altbiers und guten rheinischen Speisen fand die Ehrung der drei anwesenden Jubilare statt. Die Kollegen Achim Brosch und Gerd-Joachim Töpfer wurden für je 50 Jahre sowie Alexander Kaireit für 25 Jahre Mitgliedschaft durch den Bezirksvorsitzenden Volker Dittscheidt geehrt.

Anschließend wurde der fachliche aber auch persönliche Austausch untereinander gesellig fortgesetzt. Abschließend lässt sich sagen, dass es erneut eine gelungene Veranstaltung war, um den kollegialen Austausch im VDV zu fördern.

Die Jubilare Gero Aschenbroich (50Jahre) und Michael Jantschik (40 Jahre) – die leider nicht persönlich teilnehmen konnten – werden die Urkunde und Ehrennadel auf dem Postweg zugesandt.