zum Content

Neujahrsempfang und Jubilarehrung des Bezirks Bielefeld

Termin:  10.01.2023 19:00 Uhr
Ort: Bielefeld

Nach zweijähriger Pause konnte Ehrenbezirksvorsitzender Volker Brand am 10.01.2023 wieder eine große Anzahl von Mitgliedern zum Neujahrsempfang begrüßen.

In den Räumen des Vermessungsbüros Massong/Verwold überreichte Burkhard Kreuter Urkunden und Ehrennadeln für die langjährige Mitgliedschaft im VDV.

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Jürgen Sunderkötter geehrt. Seit 40 Jahren sind Hartmut Heider, Bernd Noltekuhlmann und Bernd Ostmann im VDV aktiv.
Für 25-jährige Mitgliedschaft dankte Burkhard Kreuter Manfred Wauschkuhn, Thorben Kohlmeier, Frank Schiering, Jens Schröder und Ralf Schafmeister.

Die rund 40 Gäste aus allen Bereichen des Vermessungswesens nutzten den Abend für einen intensiven fachlichen und privaten Austausch.