zum Content

1. Treffen des Bezirks Essen im Jahr 2024

Termin:  28.02.2024 17:30 Uhr
Ort: Essen

Der VDV Bezirk Essen lädt hiermit zum

1. Treffen des Bezirks Essen im Neuen Jahr, am Mittwoch, 28.02.2024, ab 17.30 Uhr, im Odyssia, Hedwigstr. 21, 45130 Essen, ein.

Weil unser langjähriger Treffpunkt, das Haus Wilmes, seit einiger Zeit geschlossen ist, sind wir auf der Suche nach einem Ersatz diesmal im Odyssia in Essen Rüttenscheid gelandet.
Wegen des Wochenmarktes (Parkplatz = Marktplatz), wird dort an unserem gewohnten Dienstagabend „abgeschleppt“, so dass wir auf den Mittwochabend ausgewichen sind.

Die bessere Hälfte des Ehrenvorsitzenden Friedrich Koch, hat uns im Odyssia verbindlich angemeldet, deshalb bitten wir um eine möglichst schnelle Rückmeldung.

In seiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender des Bezirks Essen, würde sich Volker Schultheiß über Anregungen für zu planende Veranstaltungen sehr freuen.

Helmut Mertens

PS: Wie immer sind Partner*innen herzlich willkommen. Parkmöglichkeit siehe nachstehende Datei.