zum Content

Landesverbandstag 2007

Termin:  06.03.2007 01:00

Am 7. März 2007 wählten die Teilnehmer des Landesverbandstages ihren neuen Landesvorstand. Nach dem Rückblick auf die Arbeiten in der vergangenen Legislaturperiode, dem Verlesen des Kassenberichtes und des Prüfberichtes der Kasse wurde der Landesvorstand entlastet. Die Landesvorsitzende, Birgit Wulf, bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern für ihre engagierte, ehrenamtliche Tätigkeit. Im Anschluß erfolgte die Wahl des neuen Vorstandes. Als Kandidaten waren vorgeschlagen Birgit Wulf als Landesvorsitzende, Ullrich Wille als stell- vertretender Landesvorsitzender, Kristina Dattke als Schatzmeisterin, Martina Kolodzinski als Schriftführerin, Dr. Helfried Herrmann als Referent für Bildung und Hoschschulangelegenheiten, Ulrike Richter als Kassenprüferin und Axel Rohs ebenfalls als Kassenprüfer. Alle Kandidaten wurden von den Teilnehmern des Landesverbandstages für den Vorstand und in ihrer Funktion bestätigt.
Abschließend bedankte sich Birgit Wulf im Namen des neuen Landesvorstandes für das entgegengebrachte Vertrauen, ermunterte die Mitglieder des Landes- verbandes zur aktiven Mitarbeit im Verband und versprach eine weiterhin engagierte Vorstandsarbeit im Interesse aller Ingenieure unseres Landesverbandes.