zum Content

Treffen des Bezirks Osnabrück

Termin:  27.09.2012 19:00 Uhr
Ort: Gaststätte "Marktschänke", Markt 20/21, 49074 Osnabrück

Am 27. September 2012 trafen sich die Mitglieder der VDV-Bezirksgruppe Osnabrück in der Marktschänke zu Osnabrück.

In diesem angenehmen Rahmen wurde über die neuen geodätischen Messmethoden wie z. B. das Laserscanning-Verfahren gesprochen. Der Vorsitzende Torsten Otte-Witte berichtete von der Mitgliederversammlung des Landesverbandes Niedersachsen am 02. Juni 2012 in Oldenburg.

Neben dem fachlichen Austausch und privaten Gesprächen wurden die Planungen der VDV-Bezirksgruppe Osnabrück für das Jahr 2013 koordiniert. Alle Termine werden im VDV-Internetauftritt angekündigt. Das nächste Bezirkstreffen findet im Frühjahr, am 18. April 2013, wieder in der Marktschänke Osnabrück statt. Zu diesem Treffen sind alle Mitglieder der VDV-Bezirksgruppe Osnabrück herzlich eingeladen.