zum Content

VDV-Landespreis Niedersachsen

Termin:  07.03.2014
Ort: Jade Hochschule, Oldenburg

v.l.: Carolin Eickhoff (Preisträgerin) und Michael Tschöke (VDV-Landesvorsitzender). Foto: Piet Meyer

Am 07.03.2014  wurde im Rahmen der Abschlussveranstaltung an der Jade Hochschule in Oldenburg der niedersächsische VDV-Landespreis vergeben.

 

Die herausragende Bachelorarbeit von Frau Carolin Eickhoff wurde als beste Abschlussarbeit der drei Fachrichtungen: Angewandte Geodäsie, Geoinformatik und Wirtschaftsingenieurwesen Geoinformation ausgezeichnet.

 

Die Bachelorarbeit mit dem Thema "Untersuchung zur teilautomatisierten Aktualisierung von Bestandsunterlagen und -daten einer Höchstspannungsfreileitung mittels kombiniertem Airborne Laserscanning- und Bildflugverfahren" wurde mit der Note 1,0 bewertet.