zum Content

Bericht über die Mitgliederversammlung vom 7. November 2002

Nach der Begrüßung durch den Bezirksvorsitzenden Kurt Andrä wurden die Herren Kurt Brozio, Hans-Georg Leenen, Lutz Korbaczinsky, Hanno Strackbein und Berhard Ruf für 25 Jahre Mitgliedschaft im VDV geehrt. Herrn Kurt Brozio konnten Urkunde und silberne Ehrennadel persönlich übergeben werden.

 

In seinem Bericht über die vergangenen zwei Jahre seit der letzten Mitgliederversammlung ging der Vorsitzende insbesondere auf die Bezirksveranstaltungen im Hause Willkens ein. Nicht nur die Vortragsveranstaltungen, sondern auch die 'normalen' monatlichen Infoabende waren sehr gut besucht.

 

Die Kassenführung des Kassenverwalters Edgar Martini wurde durch den Kassenprüfer Burkhardt Ahrens als einwandfrei bescheinigt.

 

Nach der Entlastung des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung, wurde der stellvertretende Landesvorsitzende und Bezirksreferent Burkhard Kreuter zum Wahlvorstand bestellt.

 

Der alte Vorstand wurde bei den Neuwahlen im Amt bestätigt:

1. Vorsitzender: Kurt Andrä

Stellvertreter und Kassenverwalter: Edgar Martini

Schriftführer: Hans-Peter Gilles

Beisitzer: Rolf Bull, Karl Heinz Geiger, Robert Kerstein, Heinz Oessenich, Ulrich Rosen

Kassenprüfer: Burkhardt Ahrens und Kirsten Rosen

 

Anträge zur Mitgliederversammlung lagen nicht vor.

Gegen 21 Uhr wurde die Mitgliederversammlung beendet.

 

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung stellten die Herren Karl-Heinz Geiger und Alexander Mandt von der Fa. Geiger und Hochhäuser neue Instrumente der Fa. Trimble vor.

<-- zurück