zum Content

 

Termin: 04.12.2008 Ort: Hotel Willkens, Goetheallee 1, 53225 Bonn-Beuel

Bericht und Diaschau über eine Studienfahrt des Arbeitskreises Ingenieurvermessung im April 2008


Referent: Dipl.-Ing. Rolf Bull

 

Bevor Edgar Martini seinen Auftritt als Nikolaus hatte, stellte Rolf Bull in seinem Vortrag Impressionen aus Dubai vor.

 

Bilder, die anlässlich der Studienreise des Bildungswerkes VDV im April 2008 gemacht worden waren, ergänzte er mit Informationen, die er vor Ort erfahren hatte. Dass die Fahrt durch die nicht alltäglichen Führungen und Empfänge etwas Besonderes war, konnte den Anwesenden gut erläutert werden.

 

Die vorweihnachtlich geschmückten Tische mit allerlei Leckereien gaben dem letzten VDV-Treffen des Jahres 2008 einen festlichen Rahmen.

 

Mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest und das Jahr 2009 durch den Bezirksvositzenden Kurt Andrä schloss der VDV-Bonn das Jubiläumsjahr 2008.

 

Rolf Bull

 

<-- zurück