zum Content

 

Nikolausfeier und Filmvorführung "Helikopterflug über den Hudson in New York " von Dipl.-Ing. Edgar Martini vom 06. Dezember 2013

 

Alljährlich wird im Dezember der Sitzungsraum weihnachtlich geschmückt. Bevor der Nikolaus die Weckmänner verteilt, wird der Abend mit einem „Nichtfachvortrag“ eröffnet.


Nun, alles hatten wir in Bonn schon einmal, aber das der Referent nicht gekommen ist, das war neu für uns. Edgar Martini konnte „einspringen“ und über einen Helikopterflug über den Hudson in New York berichten. Das Video war noch nicht ganz bearbeitet, zeigte aber auch dank der guten Erläuterungen einen guten Eindruck über diesen Teil von New York.

 

Der Bezirksvorsitzende Kurt Andrä ehrte vier Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im VDV:
25 Jahre: Kerstin Streck
40 Jahre: Ferdinand Heinen, Walter Knapp und Rainer Molitor.

Ferdinand Heinen, Rainer Molitor, Kurt Andrä, Kerstin Streck, Walter Knapp

 

Ein besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr wieder „unseren“ Frauen, die mit Tannengrün, Kerzen  und vielen Leckereien für eine gemütliche Stimmung sorgten.

 


Text: Rolf Bull

Bild: Kurt Andrä

 

<-- zurück

<-- zurück zur Hauptseite