zum Content

 

Bericht über die Nikolausfeier und Vorführung des Films "Die Industrie-Pioniere Bleibtreu und der Kohlebergbau bei Beuel - Auf den Spuren der Alaunindustrie auf Ennert und Hardt" von Georg Divossen vom 6.12.2012

 

Weihnachtliche Doppelspitze

 


Der vorweihnachtliche VDV-Abend war so gut besucht, dass der traditionelle Nikolaus Edgar Martini Unterstützung durch den 1. Vorsitzenden Kurt Andrä brauchte, um die Weckmänner zu verteilen.

 


Nach der Vorführung des Filmes „Die Industrie-Pioniere Bleibtreu und der Kohlebergbau bei Beuel - Auf den Spuren der Alaunindustrie auf Ennert und Hardt" von Georg Divossen, der leider nicht anwesend sein konnte, wurden die Plätzchen, Nüsse und andere Naschereien „freigegeben“. Es war ein süßer und gelungener Jahresabschluss des Bonner VDV-Geschehens.

 

 

Rolf Bull

Fotos: Kurt Andrä

  

<-- zurück

<-- zurück zur Hauptseite