zum Content

Weihnachtsstammtisch - online

Bei dem Herbsttreffen hatte ich noch gehofft, dass die Zahlen der Infektionen sich wieder gefangen hätten, auch wenn es zurzeit wieder runter geht, können wir uns leider nicht gemeinsam treffen. Es gab die Idee mit einem Winterspaziergang und einem anschließenden Glühwein, aber die Vorgaben lassen es nicht zu. Ganz im Gegenteil, die Grenzen werden enger gesteckt. Daher freue ich mich, wenn wir uns zum Glühwein, okay, muss jeder selbst bereitstellen,

Termin:  03.12.2020 19:00
Ort: Online

Bei dem Herbsttreffen hatte ich noch gehofft, dass die Zahlen der Infektionen sich wieder gefangen hätten, auch wenn es zurzeit wieder runter geht, können wir uns leider nicht gemeinsam treffen.

Es gab die Idee mit einem Winterspaziergang und einem anschließenden Glühwein,
aber die Vorgaben lassen es nicht zu. Ganz im Gegenteil, die Grenzen werden enger gesteckt.

Daher freue ich mich, wenn wir uns zum Glühwein, okay, muss jeder selbst bereitstellen,
evtl. mit Weihnachtspulli, und Weihnachtskeksen (auch die müssen selbst gebacken werden)
am 3. Dezember um 18 Uhr (Achtung eine Stunde früher, wegen Weihnachtsmarkt) online treffen.
Damit wir diesmal nicht unterbrochen werden, habe ich Microsoft Teams als Online-Meeting-Tool genutzt.  

Folgend der Link, entweder per mobiler App, oder mit dem Webbrowser am PC:

Sie sind eingeladen, an einer Microsoft Teams-Besprechung teilzunehmen
Titel: Weihnachtsmarkttreffen online

Auf Ihrem Computer oder mit Ihrer mobilen App teilnehmen:
Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen.
Datenschutzeinstellungen in den Besprechungsoptionen verwalten.

Ich freue mich auf rege Teilnahme der letzten diesjährigen Veranstaltung.