zum Content

2. Grillen des VDV-Bezirks Essen

Termin:  24.09.2022 15:00 Uhr
Ort: Essen

Der Vorsitzende des Bezirks Essen, Christian Landers, hatte für den 24.09.2022 wieder einen zünftigen Grillplatz im Essener Gruga Park reserviert und alles perfekt vorbereitet. Nach einer ungünstigen Wetterprognose gab es dann leider kurzfristig etliche Absagen, auf die Christian, Gott sei Dank, beim Einkauf der Zutaten noch reagieren konnte.

Da der Wettergott dann seine Drohung nicht wahr gemacht hatte, konnte der harte Kern der Freunde des Holzkohlegrillens, den Nachmittag auf dem (überdachten!) Grillplatz, in gemütlicher Runde, bestens versorgt mit leckerem Grillgut, Salaten und Getränken, bei angeregten Gesprächen und Diskussionen, genießen.

Und als persönliches Highlight konnte unser Pilzexperte Dieter Klemp auch noch seinem Hobby nachgehen und frische Champignons auf der Gruga Wiese vor dem Zertreten retten.

 

 

 

Veranstaltungsort: Gruga Essen

Diese Veranstaltung wird nicht nur für den Bezirk Essen organisiert und Christian Landers hofft, dass diesmal wieder so viele Teilnehmer wie letztes Jahr kommen :).
Die Bezirke Duisburg, Oberhausen, Dinslaken und wer möchte, alle sind eingeladen.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und endlich wieder Veranstaltungen zu organisieren" (Christian Landers)
 

Würstchen, Steak, Ketchup und Bier, ihr wisst ja, das brauchen wir.
Wir grillen im Übrigen mit Kohle, nicht mit Gas.
Am Samstag, den 24.09.2022 geht es richtig ab.
Dann wird gegrillt, und zwar nicht zu knapp.
Bringt noch Brot, Salat und leckere Desserts mit.
Würstchen, Steak, Ketchup und Bier, ihr wisst ja, das brauchen wir.
Das müsst ihr aber nicht besorgen, das haben wir in rauen Mengen.

Wer möchte denn zum Grillnachmittag am 24.09.2022 kommen?
Wer will darf natürlich seine bessere Hälfte mitbringen ????
Was brutzelt, brennt und riecht gar fein
Es ist der Grill mit all den saftigen Leckereien
Ein Bierchen hier, ein Bierchen da
Kommst du/ihr auch? Sag schon Ja!

Um eine Zu- bzw. Absage wird gebeten.