zum Content

40-jährige Mitgliedschaft

Termin:  17.09.2013 18:00 - 21:00 Uhr
Ort: Oststr. 14, 59065 Hamm

Am 17.09.2013 trafen sich die Mitglieder des VDV-Bezirkes Hamm nach der Baustellenbesichtigung noch in der Gaststätte Louis in Hamm. Hier konnten wir untereinander die Eindrücke der Exkursion austauschen.

Hauptsächlicher Anlass des Treffens war aber die feierliche Übergabe der silbernen Verbandsnadel und Urkunde für die 40jährige Mitgliedschaft im VDV an Gunnar Budich. Herr Budich war lange Jahre selbst Vorsitzender im Bezirk und ist zurzeit als Kassenprüfer gewählt. Als aktiver Teilnehmer der Veranstaltungen des BILDUNGSWERK VDV ist Herr Budich sicherlich auch über die Grenzen Hamms hinaus bekannt. Der VDV Bezirk Hamm freut sich mit Herrn Budich und wir wünschen uns noch viele gemeinsame Treffen und Exkursionen.