zum Content

Bezirksmitgliederversammlung 2013

Termin:  14.03.2013 17:30 Uhr
Ort: Gaststätte „Marktschänke“, Marktplatz 10, Hamm

Am 14. März 2013 trafen sich die Mitglieder des Bezirkes Hamm zur Bezirksmitgliederversammlung in der Gaststätte „Marktschänke“.

 

Es standen die Neuwahlen des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung.

 

Wiedergewählt wurden der Vorsitzende Thomas Wolff, der Kassenverwalter Reimund Arndt, die Schriftführerin Michaela Averhage, der Beisitzer Sven Böttcher sowie der Kassenprüfer Gunnar Budich. Bei den Kassenprüfern Josef Beckmann und André Pehle ist die Wahlperiode noch aktiv.

 

Begrüßen durften wir auch den Referenten für Bezirksarbeit Herrn Burkhard Kreuter. Er gab einen Überblick über die Aktivitäten des Landesvorstandes. Berichtet wurde unter anderem über die vorangegangene Landesausschusssitzung und über die anstehende Bundesmitgliederversammlung in Schwerin.

 

Im Anschluss hatten die Mitglieder Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde bei einer Kegelpartie.