zum Content

Bezirksmitgliederversammlung 2017

Termin:  20.04.2017 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: Hamm

Am 20. April 2017 trafen sich die Mitglieder des Bezirkes Hamm zur Bezirksmitgliederversammlung in der Gaststätte „Karlheim“.

Es standen die Neuwahlen des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung.

Wiedergewählt wurden der Bezirksvorsitzende Thomas Wolff, der stellv. Vorsitzende und Kassenverwalter Reimund Arndt, die Schriftführerin Michaela Averhage, der Beisitzer Sven Böttcher, sowie der Kassenprüfer Gunnar Budich. Bei dem Kassenprüfer Josef Beckmann ist die Wahlperiode noch aktiv.

Begrüßen durften wir auch den stellv. Landesvorsitzenden Burkhard Kreuter. Er gab einen Überblick über die Aktivitäten des Landesvorstandes. Berichtet wurde unter anderem über die vorangegangene Landesausschusssitzung.

Im Anschluss hatten die Mitglieder Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde.