zum Content

Bezirksmitgliederversammlung 2022

Termin:  05.05.2022 17:30
Ort: Hamm

40-jährige Mitgliedschaft: v. l. Reimund Arndt, Ulf Meyer-Dietrich

25-jährige Mitgliedschaft: v. l. Johannes Möller, Ulf Meyer-Dietrich

Am 05. Mai 2022 trafen sich die Mitglieder des Bezirkes Hamm zur Bezirksmitgliederversammlung in der Gaststätte „Alt Hamm“.

Es standen die Neuwahlen des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung.

Wiedergewählt wurden der Bezirksvorsitzende Thomas Wolff, der stellvertretende Bezirksvorsitzende und Kassenverwalter Reimund Arndt und die Schriftführerin Michaela Averhage. Neugewählt wurde als Beisitzer Johannes Möller. Ebenfalls wiedergewählt wurden Gunnar Budich als Kassenprüfer sowie Tobias Beckschulze-Gießler als zweiter Kassenprüfer.

Begrüßen durften wir auch den Landesvorsitzenden Ulf Meyer-Dietrich. Herr Meyer-Dietrich gratulierte dem Jubilar Reimund Arndt (40 Jahre) für seine langjährige Treue. Er wurde mit einer Urkunde und der silbernen Verbandsnadeln mit silbernem Kranz geehrt. Ebenso konnte er Herrn Johannes Möller für seine 25-jährige Mitgliedschaft gratulieren. Herr Josef Beckmann erhielt seine Ehrung für die 40-jährige Mitgliedschaft aus terminlichen Gründen später vom Bezirksvorsitzenden.

 

 

 

 

 

Hiermit lädt der Bezirk Hamm zur Bezirksmitgliederversammlung am Donnerstag, den 05.05.2022 um 17.30 Uhr ein.

Treffpunkt ist das Gasthaus „Alt Hamm“, Nordstraße 16, 59065 Hamm.

Tagesordnung:
 

1.

Begrüßung

2.

Genehmigung der Tagesordnung

3.

Feststellung der anwesenden Stimmenzahl

4.

Bericht des Vorsitzenden

5.

Bericht des Kassenverwalters

6.

Bericht der Kassenprüfer

7.

Aussprache und Entlastung des Vorstandes

8.

Wahl des Wahlleiters/der Wahleiterin

9.

Wahl des Vorstandes

  1. Vorsitzende/r
  2. stellv. Vorsitzende/r
  3. Schriftführer/in
  4. Kassenverwalter/in
  5. Referenten/innen oder Beisitzer/innen

10.

Wahl der Kassenprüfer/innen

11.

Ehrungen

12.

Anträge zur Mitgliederversammlung

13.

Verschiedenes

Gerne erwarten wir Ihr zahlreiches Erscheinen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit der Bitte um zahlreiches Erscheinen verbleibe ich