zum Content

Mitgliederversammlung 2023 mit Jubilarehrung

Termin:  01.12.2023 19:00 Uhr
Ort: Haltern am See Sythen

Am Freitag, dem 01.12.2023, fand die regelmäßige Mitgliederversammlung des Bezirkes und des angeschlossenen Bezirkes Gelsenkirchen/Bottrop in der Sythener Flora in Haltern am See statt. Als Gast wurde der VDV-Geschäftsführer Burkhard Kreuter begrüßt.

Die Veranstaltung begann mit der Jubilarehrung. Dabei konnten die Kollegen Georg Kruse aus Gelsenkirchen und Hans Gondzik aus Marl für jeweils 50 Jahre Verbandszugehörigkeit geehrt werden. Sie erhielten aus den Händen von Burkhard Kreuter die Urkunde und die silberne Verbandsnadel mit goldenem Eichenkranz.

Danach folgten die Berichte des Vorsitzenden Christian Brink für den vergangenen Zeitraum sowie des Kassenprüfers Hans-Ulrich Schmülling, der eine ordentlich geführte Kasse bescheinigte. Leider konnte der zweite Kassenprüfer, der Anfang Oktober plötzlich verstorbene Kollege Hermann Kopf, nicht unter uns sein.

Anschließend folgten die Aussprache und die Wahlen zum Bezirksvorstand, wobei Christian Brink als Vorsitzender und Kassenverwalter, Christian Kellers als Schriftführer und Norbert Zaun als Webmaster in ihren Ämtern bestätigt werden konnten. Ebenfalls verbleibt Hans-Ulrich Schmülling im Amt, während Hans Gondzik zum zweiten Kassenprüfer gewählt wurde.

Damit wurde die Veranstaltung beendet und der Abend klang bei Abendessen und interessanten Fachgesprächen aus.

Christian Kellers

 

 

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023

Termin: 01.12.2023 - 19:00 Uhr

Ort: Pfeiffer’s Sythener Flora, Am Wehr 71, 45721 Haltern am See

Tagesordnung

1. Begrüßung

2. Ehrungen

3. Bericht des Vorsitzenden

4. Bericht des Kassenverwalters

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Aussprache und Entlastung des Vorstandes

7. Festlegung des Wahlleiters

8. Neuwahl des Bezirksvorstandes

    · Bezirksvorsitzender/e

    · Kassenverwalter/in

    · Schriftführer/in

    · Beisitzer/in

    · Webmaster/in

9. Wahl der Kassenprüfer/in/innen

10. Verschiedenes