zum Content

Landesmitgliederversammlung 2016 und Weihnachtsfeier

Termin:  01.12.2016 19:00 Uhr
Ort: Saarbrücken

Am 01.12.2016 fand die Landesmitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt.

Der aktuelle Vorstand im LV Saarland setzt sich wie folgt zusammen:

 

Landesvorsitzender:                                                                                  Oliver Zwiener

stellv. Landesvors. und Ref. für den öffentlichen Dienst:                      Christoph Klatt (Neuwahl)

Schriftführer und Referent für die Öffentlichkeitsarbeit:                      Karsten Reuter

Schatzmeister:                                                                                             Albert Henrich

Referent für ÖBVI-Angelegenheiten und TAS:                                        Rolf Bach (für zwei Jahre)

Referent für Selbstständige und Ingenieurkammer:                              Thomas Geibel (für zwei Jahre)

Referent für Fort- und Ausbildung:                                                          Dr. Stefan Röhrich


Als Vertreter des Bundesvorstandes war der Geschäftsführer Burkhard Kreuter anwesend und überbrachte die Grüße des Bundesvorstandes.

An der Weihnachtsfeier 2015 wurde der Gründungsvorstand des VDV LV Saarland eingeladen. Soweit es den Kollegen möglich war, sind sie der Einladung auch gefolgt.