zum Content

Auf Abenteuerpfaden "Hinter den Wäldern" - eine unernste Bilderreise nach Siebenbürgen

Termin:  21.07.2009 18:30 Uhr
Ort: Hörsaal Z 254 der HTW Dresden

Am Dienstag, dem 21. Juli 2009, findet um 17:30 Uhr im Hörsaal Z 254 der HTW Dresden der folgende Vortrag statt:

 

Auf Abenteuerpfaden "Hinter den Wäldern" - eine unernste Bilderreise nach Siebenbürgen

 

Prof. Dr.-Ing. J.-H. Walter, HTW Dresden

 

Anschließend gegen 19:00 Uhr laden die Verbände VDV-Sachsen  und DVW-Sachsen zu einem Grillabend ein. Diplomanden und Praxisvertreter haben hier die Möglichkeit sich beim gemütlichen Zusammensein kennenzulernen und u. a.  über Zukunftsaussichten, Berufschancen und offene Stellen zu sprechen.

 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Ich bitte um eine rechtzeitige Bestätigung der Teilnahme beim Grillabend – spätestens bis Sonntag, 19.7.2009 -  wegen Planung der Steaks!