zum Content
Landesverband Berlin/Brandenburg

Rückblick GEObiker 2019: Spreewald-Seen-Tour

Wie alles begann…! Nachdem 2008 die erste GEObiker-Tour den schönen Spreewald nur angeschnitten hatte, ging es in diesem Jahr endlich mitten durch.…

Landesverband Berlin/Brandenburg

Veranstaltungsrückblick: Die GEObiker-Tour

GEObiker 2018 – Elbe-Grenzgänger-Tour

Nach 10 Jahren GEObiker-Touren wurde schon fast jede Straße in Brandenburg unter die Räder genommen. So lag es…

Landesverband Berlin/Brandenburg

Berufsinformation bei Geocachern

Bereits zum 7. Mal trafen sich am Samstag, 9.12.2017, um 12:00 Uhr Geocacher an einem der drei Vermessungspunkte in Berlin, die die Senatsverwaltung…

Landesverband Berlin/Brandenburg

Der Landesvorstand auf der INTERGEO

Sprechen Sie uns an!

Sie finden uns in der Halle 4.1 am Stand A4.029 des VDV sowie im Verbändepark, Stand A4.032

2017 gab es nun die 10. GEObiker-Tour – kann man da in Brandenburg noch Strecken finden, die bisher noch nicht abgefahren wurden? Zugegeben,…

Start der neunten GEObiker-Tour war am 11. Juni 2016 Buchenhain im Norden Brandenburgs, nur ca. 3 km von der Mecklenburger Landesgrenze entfernt.…

Landesverband Berlin/Brandenburg

Landesverbandstag / Mitgliederversammlung

Bitte vormerken!

 

Einladung: Landesmitglieder- und Bezirksmitgliederversammlungen 2016 Berlin / Brandenburg

Der Landesverband Berlin/Brandenburg…

Landesverband Berlin/Brandenburg

Ehrung langjähriger Mitglieder

Zum Jahresende 2015 überreichte der Landesvorstand am 01.11.2015 die Jubiläumsurkunden mit Ehrenabzeichen an langjährige VDV-Mitglieder und richtete…

Landesverband Berlin/Brandenburg

Der historische Helmert-Turm braucht Ihre Hilfe!

Hier wurde die Welt vermessen, von hier wurde das Weltall erforscht – lange bevor 1969 der erste Mensch seinen Fuß auf den Mond setzte. Und ohne die…

Landesverband Berlin/Brandenburg

Der Landesvorstand auf der INTERGEO®

Die Präsidentin der FIG, Chryssy Potsiou, und der Referent für internationale Aufgaben des VDV, Florian Dietze-Römkens, im Gespräch am VDV-Stand